Liebe Mitglieder! Liebe Freunde unseres Bundes!

Zu unserer Adventsfeier am Mittwoch, dem 23. November 2022, lade ich Sie und Euch sehr herzlich ein. Coronabedingt findet sie nicht in der Mensa der Wilhelm-Raabe-Schule, sondern im „Vitallissimo“ statt, und zwar bereits um 15:30 Uhr.

Auf die traditionelle musikalische Gestaltung der Feier durch Schülerinnen und Schüler und das gemeinsame Weihnachtsliedersingen müssen wir leider verzichten, aber wir sind froh, unsere Adventsfeier überhaupt durchführen zu können, nachdem Corona dies 2020 und 2021 verhinderte.

Dankbar sind wir auch, dass wir unseren Zusammenhalt in diesem Jahr auch endlich wieder bei zwei Fahrten festigen konnten. Wie haben wir Natur, Kultur und Geselligkeit bei der Spargelfahrt ins Wendland im Juni und der Sommerfahrt in die Heide im September genossen!

Jetzt freuen wir uns auf einen schönen gemeinsamen Nachmittag, ein herzliches und fröhliches Miteinander bei Kaffee und Kuchen zum Start in die Adventszeit!

Liebe Mitglieder, liebe Freunde unseres Bundes, ich bitte um Verständnis, dass eine Anmeldung bei mir bis zum 21. November 2022 erforderlich ist. Vorstand und Beirat freuen sich auf schöne Stunden mit Euch und Ihnen!

Ihre und Eure Luise Reinhardt-Drischler

Lüneburg, den 10. November 2022