Liebe Mitglieder, liebe Freunde!

Ich freue mich, dass wir die geplante Veranstaltung aufgrund der Lockerungsmaßnahmen durchführen können. Renate Rudolph wird uns durch die Kirche führen und Dechant Menges eine kleine Andacht für uns halten, die von Egon Kretzer an der Orgel musikalisch umrahmt wird. Gesang ist aufgrund der Corona-Pandemie leider nicht möglich. Anschließend findet der Ausklang bei Kaffee und Kuchen im Gemeindehaus statt.

Ich bitte um Verständnis, dass wegen der Einhaltung der Hygiene- und Abstandsregelungen eine Teilnahme an allen Veranstaltungsteilen nur nach vorheriger Anmeldung möglich ist.

Wir treffen uns um 14.45 Uhr vor St. Marien. Bitte auch dabei die Abstandsregelungen einhalten und den Mund-Nasen-Schutz nicht vergessen!

Wir freuen uns auf diesen gemeinsamen Nachmittag mit Ihnen! Wir sind dankbar, dass es uns die Kirchengemeinde von St. Marien ermöglicht, eine weitere Facette des kirchlichen Lebens in Lüneburg kennenzulernen und den Zusammenhalt in dieser schwierigen Zeit in unserer Gemeinschaft zu pflegen und zu stärken.

Gesamtpreis: Führung, Kaffee und Kuchen 10,00 €

Sie gelten nur als angemeldet, wenn Sie die Anmeldekarte abgeschickt und gleichzeitig den Betrag auf unser Konto bei der Sparkasse Lüneburg (IBAN): DE23 2405 0110 0050025691, (BIC-SWIFT): NOLADE21LBG unter dem Stichwort „Marien“ eingezahlt haben. Bei Rücktritt ohne Ersatzteilnehmer ist eine Erstattung der Kosten nicht möglich.