Auch in diesem Jahr werden wir beim Schulfest der WRS mitwirken. Wir freuen uns darauf und laden Sie alle sehr herzlich ein, uns ab 16.00 Uhr zu besuchen!

Sicher wird es so schön wie im Vorjahr werden, als wir bei Traumwetter viele Gäste begrüßen konnten, die in unserem Angebot von Mitteilungen, Büchern und Festschriften stöberten oder es sich in unserem Pavillon gemütlich machten. Besonderes gefragt waren die Jubiläumsausgabe der Mitteilungen mit dem Nachdruck der Mitteilungen aus den 30-er und 40-er Jahren, Jahrbücher aus den 80-er Jahren, Kalender und T-Shirts. Dies alles finden Sie auch in diesem Jahr an unserem Stand. Außerdem können Sie die Mitteilungen 2017 mit einem interessanten Artikel über Lia Maske erwerben, die im vorigen Jahr als bedeutende Frauenpersönlichkeit geehrt wurde. Wir freuen uns, wenn Sie zur Identifikation mit dem Bund der Ehemaligen das dunkelblaue T-Shirt mit unserem Logo erwerben, das es in den Größen XS, S, M, L und XL gibt!

Erfreuen Sie sich an den Vorführungen der Schülerinnen und Schüler und besuchen Sie uns an unserem Pavillon auf dem Schulhof. Wir freuen uns auf viele Gespräche mit Ihnen!